Wir empfehlen
MAI 2015

Kunst und Design aus Tirol

Mirjam Samweber

Protokoll: Diana Steinlechner

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Ich bin sowohl Designerin als auch Künstlern.

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Meine Arbeit richtet sich an all jene, die sich ert mit Besonderem (out of stream) zufrieden geben.

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Ich arbeite am liebsten an der Umsetzung meiner kreativen Gedanken. Die manuelle Ausführung macht mein Glüxwerk komplett. 

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Meine Inspirationsquellen sind Berührungspunkte aus einem optischen Reiz und meiner Phantasie – manchmal erst auf den zweiten Blick sichtbar.

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Meine Lieblingsstücke sind fast immer grau und linear.

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Meine Vorbilder sind Persönlichkeiten, die sich durch eine klare und einfache Formsprache einen Namen gemacht haben. 

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Ich beschäftige mich mit Linien, Formen, Farben, Muster, Perspektiven, Materialien – immer mit der Intention, die Sinne der Betrachter anzuregen.

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Mein Lebensmotto: "If you really want ... "

Kunst & Design: Mirjam Samweber

Zur Person  

Mirjam Samweber geboren 1976, wohnhaft in Innsbruck, Gründerin von GLÜXWERK e.U., verheiratet, ein Sohn, in Innsbruck maturiert, acht Semester Architekturstudium, arbeitet autodidakt

www.glüxwerk.at