Wir empfehlen
JÄNNER 2015

Kunst und Design aus Tirol

Hugo Bauer

Protokoll: Diana Steinlechner

Kunst & Design: Hugo Bauer

Künstler nennt sich heutzutage bald einer, ich bin ein leidenschaftlicher Maler.

Kunst & Design: Hugo Bauer

Meine Inspirationen: unberührte Landstriche, Bergformationen, Gewässer, Wolkenbildungen und die so unterschiedlich spannenden Phasen von Licht und Schatten.

Kunst & Design: Hugo Bauer

Mein Lebensmotto: Was du nicht willst das man dir tue, das füge keinem andern zu!

Kunst & Design: Hugo Bauer

Meine Lieblingsbilder sind solche, die die unendlichen Weiten von Himmel und Erde erlebbar machen.

Kunst & Design: Hugo Bauer

Meine Arbeiten richten sich an: Menschen, die Freude an Bildern haben, die mittels Farben und Licht die Natur widerspiegeln.

Kunst & Design: Hugo Bauer

Mein Material: meist Acrylfarben, lasierend und fein nach meiner Sehweise vermischt und gesetzt.

Kunst & Design: Hugo Bauer

Geboren und wohnhaft in Innsbruck, Ausbildung: Hans Zötsch, Toni Kirchmair, Mauricio Bonato, Besuch diverser anderer Kurse, verbringt seine Freizeit mit der Familie und ausgedehnten Reisen, zum Beispiel nach Schottland, Norddeutschland und Spanien

 

Ab 9. Jänner sind Hugo Bauers Bilder im Sanatorium Hochrum zu sehen.