Wir empfehlen
MÄRZ 2015

Kunst und Design aus Tirol

Dimitri Holzinger

Protokoll: Diana Steinlechner

Kunst & Design: Dimitri Holzinger

Meine Arbeiten richten sich an jeden! Kunst soll unserer Gesellschaft helfen, ein besseres Verständnis für die Umwelt zu entwickeln, und uns in vielfältigster Form bereichern bzw. tiefe Einblicke in das Mysterium Mensch gewähren.

Kunst & Design: Dimitri Holzinger

Meine Inspirationsquellen sind so vielseitig wie meine Ausdrucksformen – jeder Moment kann inspirieren!

Kunst & Design: Dimitri Holzinger

Ich beschäftige mich mit Schriftkunst, Poesie, Kung Fu, Shakuhachi, Malen, Zeichnen, Siebdruck, Collagieren mittels verschiedener Materialien, Bildbearbeitung am Computer, Keramiplast ...

Kunst & Design: Dimitri Holzinger
Kunst & Design: Dimitri Holzinger

Meine Lieblingsstücke sind ... meistens schon verkauft!

Kunst & Design: Dimitri Holzinger

Meine Vorbilder sind: Mein Ich in der Zukunft, mein Ich in der Vergangenheit und mein jetziges Ich. Andererseits Banksy, Daniel Richter, Akinori Oishi und Damir Muratov aus Russland. 

Geboren 1987, lebt und arbeitet in Innsbruck, von 2012 bis 2014 Studium der Komparatistik und Kunstgeschichte an der Uni Innsbruck, 2012 Buch-Veröffentlichung „RUHE“ Amicus-Verlag, 2013 Comic-Heft-Beitrag „The 9th Art“ in Tucson Arizona, 2014 Gruppenausstellung „Golden Triangel“ in Wien, 2014 Ausstellung im Café Galerie Ararat

Auf Facebook unter dem Namen: Hoii Di Mo Tri