Wir empfehlen
NOVEMBER 2015

Kunst und Design aus Tirol

Johanna Larcher

Protokoll: Diana Steinlechner

Kunst & Design: Johanna Larcher

Ich beschäftige mich mit Formen, Farben, Frauen und Stoffen und meine Arbeit richtet sich an alle Frauen, die sich in einer geradlinigen,
zeitlosen Mode wohlfühlen.

Kunst & Design: Johanna Larcher

Am liebsten arbeite ich mit schönen Stoffen wie Seide und Wolle und höre dabei guten, alten Soul.

Kunst & Design: Johanna Larcher

Mein Lieblingsstück ist in jeder Saison ein anderes. Im Moment mag ich midilange Swingröcke besonders gern.

Kunst & Design: Johanna Larcher

Meine Inspirationsquellen sind die 1950er und 1960er, Architektur, Design und Musik.

Kunst & Design: Johanna Larcher

Irgendwie bin ich Designerin und Künstlerin, weil ich bei meinem Label peesan vom Modedesign bis zu den Fotos alles selbst mache.

Zur Person  

Johanna Larcher
Geboren 1979 in Innsbruck, Matura in Innsbruck, Make-up-Ausbildung in London, Mode­kolleg in Wien, Geschichtestudium, Meisterprüfung Damenkleidermacherin.

peesan ist eine One-Woman-Show: designen, schneidern, schminken, Settings für die Fotos bauen, einrichten und fotografieren. peesan ist erhältlich im endlich-Store in der Jahnstraße.

www.peesan.com