Wir empfehlen
DEZEMBER 2018

6020 Exclusiv!

„Niemand kennt uns!“

Best of 6020 exklusiv

Ihre Geschwister sind weltberühmt, sie selbst fristen ein kümmerliches Dasein. 6020 Exklusiv hat die geheim gehaltenen Brüder und Schwestern von Stars gesucht – und gefunden!

 

Jeff Bond

Sein Bruder ist der berühmteste Geheimagent der Welt, Jeff Bond hingegen hat bisher nicht viel erlebt: Zu Silvester 1993 erlitt er einen Bandscheibenvorfall. Der 58-Jährige, der als Tonbandansage in einer Londoner U-Bahn-Station arbeitet, sammelt gebrauchte Damen­unterwäsche, die ihm sein Bruder monatlich per Schiffscontainer schickt.

 

René Klum 

Die Ähnlichkeit mit seiner berühmten Halbschwester
Heidi ist frappierend, dennoch blieb René Klum der Traum von der Modelkarriere immer verschlossen. „Mit meiner Schwester habe ich leider kaum Kontakt“, bedauert Klum, 31, der den Kindergarten eines Baumarktes leitet und in seiner Freizeit gern im Mediamarkt Castrop-Rauxel spazieren geht. 

 

Brian Timberlake 

Er lebt zurückgezogen in den Sümpfen Floridas, dabei hat er ebenso viel Talent wie sein Bruder Justin. „Klar verfolge ich die Karriere meines Bruders“, sagt Brian Timberlake, 28, und tritt mit einem gekonnten Karate-Move zwölf Krokodile tot. Manchmal fährt Brian nachts mit dem Boot noch mal raus und spielt auf der Gitarre seinen absoluten Lieblingssong: „Aba Heidschi Bum Beidschi“ von Peter Alexander. 

 

Klaus-Jakob Waschniarski 

Seine Geschwister trennten sich früh von der Familie, Klaus-Jakob Waschniarski hielt stets zu Mutter und Vater. In den Memoiren, die der Nähmaschinenmechaniker 1897 hochbetagt verfasste, schrieb er: „Niemals, so scheint mir, werde ich Hans und Grete verzeihen können.“ Während Klaus-Jakob in bescheidenen Verhält­nissen lebte, machten seine Geschwister als Duo Hänsel & Gretel Millionen. Dabei hätte auch Klaus-Jakob Waschniarski das Zeug zur Berühmtheit gehabt: Er ist der Erfinder des Kaffee-Pads. Die prima Idee geriet aber in Vergessenheit. 

 

Petrah Carey 

Sie ist selbst Künstlerin – doch von ihrer Schwester, Souldiva Mariah Carey, trennen sie Welten. Petrah Carey hat aktuell ein Engagement als Pianistin in einem Altenheim für Weltkriegs­veteranen im US-Bundesstaat New Jersey. „Ich liebe die Musik, aufzutreten ist mir das Wichtigste“, sagt die 41-Jährige. Allerdings muss sie auf längere Pianissimo-Passagen verzichten, da sonst schnell Beschwerden kommen, in diesem Scheißladen werde ja überhaupt keine Musik gespielt. Petrah Carey sieht ihre Schwester immer zu Weihnachten, wenn Mariah aus ihrem jeweiligen Minikleid herausgeschnitten wird.