Wir empfehlen
JUNI 2017

Essen und Trinken

Der Innkeller schließt

Das „Legendensterben“ in der Innsbrucker Ausgehszene geht weiter: Ende Juni wird der Innkeller für immer seine Pforten schließen. Der Grund dafür ist ein Besitzerwechsel beim Gasthof Innbrücke, dem Hotel über dem Innkeller.

Essen und Trinken

Echt gutes Brot

Die Event Bäckerei hat einen etwas verwirrenden Namen, zählt aber schon wenige Monate nach der Eröffnung in der Markthalle zu den besten Bäckern der Stadt. Von Dienstag bis Samstag wird von 7 bis 12 Uhr Holzofenbrot aus Ur-Getreide (Dinkel, Emmer), das auf eigenen Getreidefeldern angebaut wird, verkauft.

Essen und Trinken

Latin Flavours

Am Wiltener Platzl ist dieser Tage einiges los: im Rahmen der Shopping- und Tanz-Nacht am 9. Juni steuert das Platzl ab 16 Uhr „Latin Flavours“ in Form von Streetfood aus Chile, Mexiko und Peru bei. Bereits am 3. Juni gibt es im Immerland ein „Take-over“ durch einen geheimen Gastkoch. Diese Art von Überraschungs-Pop-up-Dinner soll es nun regelmäßig geben.