Wir empfehlen
FEBER 2018

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Regenbögen sind die neuen Einhörner.

Einhörner dürfen sich langsam verabschieden, jetzt kommen Regenbogen-Prints auf T-Shirts, Taschen & Co. Die abgeschwächte, aber nicht weniger auffallende Variante sind Kleidungsstücke in Regenbogenfarben. Haare und Wimpern im Rainbow-Look kann man aber auslassen.

Kristalle sind die neuen buddhas.

 

 

 

 

Turmalin, Amethyst oder doch Rosenquartz? Kristalle sind so hip wie schon lange nicht mehr und feiern als heilende und glücklichmachende Dekogegenstände und Schmuckstücke ihr Comeback. 

Trockenshampoo ist der neue Haarspray.

Der schlechte Ruf ist hartnäckig, aber eigentlich unfair – vorausgesetzt, man verwendet Trockenshampoo nicht STATT einer Haarwäsche, sondern als Stylingprodukt. Dann schafft es nämlich Volumen, ohne zu kleben, und sorgt dafür, dass auch Stirnfransen länger in Form bleiben.