Wir empfehlen
FEBER 2018

Tina Hötzendorfer

Kunst und Design aus Tirol

Foto: Carolina Auer Photography, Tina Hötzendorfer
Tina Hötzendorfer

Da ich meine Finger nicht mehr bewegen kann, waren meine Arbeiten anfangs sehr zittrig und ungenau. Mittlerweile male ich sehr detailreich und feinste Pinselstriche sind möglich.

Tina Hötzendorfer

Meine Lieblingsstücke sind die „Enjoy the little things“-Tasse, Ohrringe aus meiner Schmuckkollektion und mein erstes Bild – der Glückselefant für meine Oma.

 

Ich beschäftige mich Gerne mit den schönen Dingen des Lebens.

Tina Hötzendorfer

Alles begann vor acht Jahren mit einem Bild. Heute male ich und entwerfe Schmuck, Mode und Geschenkartikel mit meinen Designs.

Tina Hötzendorfer

Meine Bilder sind sehr geprägt von einer Reise durch Indien und Nepal. Mein Markenzeichen ist der Glückselefant.

Tina Hötzendorfer

Große Freude macht mir die Arbeit mit Kindern in meinen Kreativ-Workshops.

Tina Hötzendorfer

Zur Person

Tina Hötzendorfer ist 31 Jahre alt und wohnt in St. Johann in Tirol. Sie ist autodidaktische Künstlerin, hält Vorträge und gibt Malkurse. In ihrer Rollin‘Art Gallery bietet sie Bilder, Geschenkartikel und Schmuck an. Seit einem Snowboardunfall 2008 ist sie von den Schultern abwärts querschnittgelähmt und kann auch ihre Finger nicht bewegen.

www.rollinart.at