Wir empfehlen
AUGUST 2014

Festival der Träume

Ab nach Börlin

Von 26. bis 28. August sind beim Festival der Träume im Congress Innsbruck Vertreter der Berliner Varietészene zu Gast. Das Motto der drei Abende: „Börlin“! Hier sind die Künstler im Überblick.

Fotos: Festival der Träume

Michael Clifton

Seit 1980 lebt der US-Amerikaner Michael Clifton in Berlin und hat sich dort einen Namen als vielseitiger Drummer und Bühnenkünstler gemacht. In Innsbruck tritt er als tanzender Bodydrummer auf.

 

Breakdancer Sebi und Abi von B-Town Allstars

 

Herr Benedict

An der Staatlichen Schule für Artistik in Berlin hat Herr Benedict sein Können an den Strapaten (Bändern) und am Cyr-Reifen perfektioniert. Als Bühnenfigur lässt Herr Benedict große artistische Bilder entstehen.

 

Beatboxer Robeat

 

 

 

 

BMX-Akrobat Kevin Nikulski

 

Lotta und Stina

Die beiden zeigen erstaunliche Partnerakrobatik – ohne einen stabilen Boden unter ihren Füßen. Auf einem Brett, das von einer Rolle getragen wird, beweisen sie Balance und Humor.

 

Rémi Martin

International bekannt geworden ist der deutschfranzösische Artist durch seine Performance am „Chinese Pole“ und durch seine Burlesk-Comedy – sehenswert!