Wir empfehlen
NOVEMBER 2017

King Arthur Rhomberg

Kunst und Design aus Tirol

Foto: Axel Springer (5)
King Arthur Rhomberg

Meine Inspirationsquellen kommen aus meinem Leben in Asien, Europa und den letzten fünf Jahren in Wien. 

King Arthur Rhomberg

Ich bring gern Humor in meine Bilder und liebe es, ausgefallene Charaktere zu malen. 

 

Ich versuche im Arbeitsprozess zu bleiben und dabei auf immer neue Heraus­forderungen zu stoßen.

King Arthur Rhomberg

Ich beschäftige mich mit Ölbildern, Lithographien, Collagen, Aquarellen, Radierungen, Installationen und Skulpturen.

King Arthur Rhomberg

Am liebsten arbeite ich mit Ölfarben auf Leinwand, aber es macht mir Spaß, in viele Richtungen zu gehen.

King Arthur Rhomberg

Zur Person

King Arthur Rhomberg, 1993 in Hongkong geboren, lebt derzeit in Lans. Studium an der Universität für angewandte Kunst in Wien, dreimonatiges Seminar beim Künstler Konstantin Bessmertny in Macao. Ausstellungen in Wien, Hongkong, Shanghai und Manila.

 

Ab 17. November sind seine Arbeiten im Wearhouse am Marktgraben zu sehen.