Wir empfehlen
NOVEMBER 2017

Essen & Trinken

Gambas, ganz anders

Das Da Piero in Wilten hat eine neue Delikatesse im Programm.

Eigentlich für Pizza und Pasta bekannt, überrascht Hausherr Piero immer wieder mit Delikatessen auf der Karte. Insider wissen, dass man hier hervorragende Muscheln oder auch mal eine perfekte Tagliata bekommt. Neu im Programm sind die Gambas rosso Mazara aus Sizilien. Die wohl beste Garnele Italiens serviert Piero roh als Tartar – ein echtes Geschmacksfeuerwerk am Gaumen für besondere Anlässe.

 

 AXS0338
 DSC3993 HDR Kopie

Schicht im Schaf

Das „Agnello nero“ hat plötzlich geschlossen.

Der Wortwitz ist zwar billig, aber was soll’s? Bei den Betreibern des „Agnello nero“ scheint es sich tatsächlich um schwarze Schafe gehandelt zu haben, denn plötzlich war das Lokal zu. Keine Facebook-Seite mehr, kein Capo mehr. Schade ist es allemal um das stilsichere Restaurant, das in seiner Anfangszeit vor zwei Jahren wirklich überzeugen konnte. Im Nachhinein muss man sagen, dass sich das Ende in den letzten Monaten auch kulinarisch abgezeichnet hatte.

Essen mit Eintritt

Sie sind wieder out: Streetfood-Markets.

Genug ist genug. Nach zahlreichen Tour-Stopps in Innsbruck gibt es jetzt schon Streetfood-Markets in Kitzbühel und Kufstein. Waren die Menschen anfangs von der Kombination „Eintritt zu bezahlen, um überteuerte Streetfood-Kreationen zu kaufen, die nicht satt machen“ begeistert, lässt dieser Hype endlich nach. Jetzt noch eine Runde in Aurach und Inzing, dann sollten wir auch diesen Trend überstanden haben.

Streetfood Market Heller