Wir empfehlen
SEPTEMBER 2016

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Oliver ist der neue Letterman.

John Olivers „Last Week Tonight“ ist in Zeiten von Brexit und Trump-Kandidatur die wohl wichtigste Late Night Show Amerikas. Der Brite hat eine pointierte Meinung zu allem, was auf der Welt falsch läuft, und ist abendrein auch noch extrem lustig. Auch wenn Olivers Beiträge zu den einzelnen Themen bis zu 15 Minuten lang sind, lohnt sich das Dabeibleiben eigentlich immer.

Pompoms sind die neuen Fransen.

Die kleinen, bunten Quasten oder Bommel waren schon im Sommer auf zahlreichen Taschen, Jacken und Schuhen zu entdecken und werden uns auch durch den Herbst begleiten.

„1“ ist das neue „2.0“.

Zeitungen wie die „Süddeutsche“ verwenden die Money Boy’sche Schreibweise „1“ als Ersatz für „ein(e)“ mittlerweile ebenso selbstverständlich wie diverse Social-Media-Kanäle von deutschen Fernsehsendern. Was ist das für 1 Life!?

Positano ist das neue Barcelona.

Warum der malerische Ort an der italienischen Amalfikünste seit einiger Zeit DAS Traum-Reiseziel diverser Instagrammer ist? Man weiß es nicht. Jedenfalls ist es der neue #placetobe der #globetrotter.