Wir empfehlen
MAI 2017

1

Tracker, 27. 5., p.m.k, 21 h

Die Band Tracker präsentiert ihr neues Album „Rule of three“ – Noise-Art-Schweine-Rock mit psychedelischer Schlagseite.

2

Lukas Schmied, 27. 5., Bäckerei, 20 h

In seinem zweiten Soloprogramm beschäftigt sich der Tiroler Kabarettist mit der Frage, wie man vom Quereinsteiger zum Senkrechtstarter wird.

3

Harri Stojkas Hot Club Trio, 23. 5., Stromboli, 20 h

Gemeinsam mit Claudius Jelinek (Gitarre) und Peter Strutzenberger (Bass) zelebriert Stojka Sinti Swing vom Feinsten.

Konzert 27. 5. 21 Uhr

Best-kept Secret

Becca Stevens im Treibhaus

Becca Stevens ist eine Songwriterin aus North Carolina, von der man wohl noch einiges hören wird. Die „New York Times“ hat sie schon mit dem Prädikat „best-kept secret“ geadelt, die amerikanische Folk- und Jazzszene liebt sie – und nun tourt sie mit ihrem neuen Album „Regina“ durch die Welt und macht in diesem Zuge auch in Innsbruck Halt.

Fotos: Dominique Huter, Rokhsareh Ghaem Maghami, Adolf Bereuter, Shervin Lainez