Wir empfehlen
MAI 2017

Essen und Trinken

Das Ende Naht

Es wurde schon länger gemunkelt, jetzt ist es bestätigt: Das „Chez Nico“ in der Landhauspassage wird es nur mehr bis zum Sommer geben. Der Grund dafür: Besitzer und Koch Nicolas Curtil geht nach Portugal. Gute Nachricht für jene, die so gar nicht auf seine feine vegetarische Küche verzichten wollen – er überlegt, ein Restaurant in Lissabon aufzumachen.

Essen und Trinken

Umgezogen

Das überaus beliebte syrische Restaurant Marrusch hat seinen (sehr kleinen) ursprünglichen Standort in der Karmelitergasse verlassen und ist jetzt am Innrain 25 zu finden. Die Wiltener müssen aber nicht traurig sein: In das Lokal in der Karmelitergasse ist bereits das nächste syrische Restaurant gezogen.

Essen und Trinken

Keine Schlepperei

Eine sehr gute Idee für Menschen ohne Auto hat die Markthalle neu im Angebot: Mit dem neuen Zustellservice wird der Einkauf im Raum Innsbruck (bis Hall, Igls und Völs) vor die Haustüre geliefert – wenn man bis 13 Uhr einkauft, sogar am selben Tag bis 20 Uhr.