Wir empfehlen
MÄRZ 2018

Essen und Trinken

Für Rama-Fans

Rama-Fans wird’s freuen: Seit Mitte Feber kocht Sashi Raj (seines Zeichens Tirols erster indischer Koch), der bereits seit 30 Jahren seine Fans in Innsbruck hat, im schön eingerichteten neuen Restaurant New India in der Innstraße 10, das er gemeinsam mit seinem Sohn führt.

Essen und Trinken

Wer ist Ferdinand?

So heißt das neue Café und Bistro im Schloss Ambras, das seit Dezember täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet ist. Die Karte ist klein, aber gut, im Sommer soll man auch draußen sitzen können. Besuchen kann man das Ferdinand übrigens auch ohne Museumsticket (nützliche Info für Sonntagsspazierer).

Essen und Trinken
Essen und Trinken

Public Cupping

Kaffee ist tatsächlich eine Wissenschaft: Wer Lust aufs Probieren und Fachsimpeln hat (und außerdem auch am Abend Koffein verträgt), kann am 6. März im Max Standard von 19 bis 22 Uhr verschiedene Kaffees probieren. Mitveranstaltet wird das Public Cupping vom Haepinest.