Wir empfehlen
JÄNNER 2019

Ferdinand Bartl

Kunst und Design aus Tirol

// Fotos: Axel Springer
Ferdinand Bartl

Meine Inspirationsquellen sind Holz (verkrüppelt, verwundet, Spuren der Vergänglichkeit tragend) und der Mensch.

Ferdinand Bartl

Ich sehe mich als „Kreativling“ (für Künstler fehlt mir bis heute eine
passende Definition).

Ferdinand Bartl

Ich bin einfach, wie ich bin. Grundsätzlich gut aufgelegt, die Sonne scheint mir jeden Tag.

Ferdinand Bartl

Meine Lieblingsstücke wechseln. Entwicklung bringt Neues.

Ferdinand Bartl

Ich beschäftige mich seit 1993 mit dem Akt (gezeichnet/gemalt, gegipst, in Keramik). Irgendwie werden auch diese Skulpturen zu Akten.

Ferdinand Bartl

Zur Person

Ferdinand Bartl, Zirl, nimmer ganz jung (1962), Angestellter. Interessiert an: Partnerschaft, Familie, Natur, Freunde, Kunst, Kultur. Telefon: 0676/83 63 02 32