Wir empfehlen
MAI 2018

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Kohle ist das neue Chia.

Black Icecream (mit Aktivkohle) taucht schon seit ein, zwei Jahren immer wieder in diversen Hipstermetropolen und Medien auf. Vor kurzem hat ein „charcoal activated vegan croissant“, das in einem Londoner Café verkauft wird und über die sozialen Medien verbreitet wurde, für eine Welle der Entrüstung auf Twitter gesorgt. Cool bleiben, Trends vergehen auch wieder.

Jürgen Klopp ist der neue Boris Becker.

Die Engländer lieben den deutschen Fußballtrainer, der auch immer öfter in diversen renommierten Tageszeitungen interviewt wird.

Alpakas sind die neuen Faultiere.

Nach T-Shirts und Klopapier mit aufgedruckten Alpakas gibt es jetzt auch Alpaka-Pflanzendünger (natürlich mit einem süßen Viecherl drauf). So mancher Politiker oder Promi würde sich ähnliche Beliebtheitswerte wünschen.