Wir empfehlen
MÄRZ 2020

6020 exklusiv!

Verrate uns deinen Style und wir verraten dir deine Frühjahrserkältung

Auch wenn es das Coronavirus (noch) nicht zu uns geschafft hat – die nächste Erkältungswelle kommt bestimmt. Meist liegt es schlicht daran, dass ihr euch nicht vernünftig anziehen könnt. So führt jeder Style zu ganz speziellen Erkrankungen.

Knöchelfrei mit Wollmütze

Du bist nicht für die Übergangszeit ausgestattet. Zu schnell hast du deine Snowboardhose im Schrank gebunkert und leider besitzt du ausschließlich Ankle-Jeans. Auch wenn du deine Wollmütze zuletzt 2012 abgenommen hast, holst du dir eine Influenza. Aber zumindest stimmen die Likes.

Influenza

Bomberjacke und Levi’s 501

Du bist so männlich, dass du auf dem Auspuff deiner Ducati Streetfighter 300-Gramm-Steaks kurz anbrätst und dann roh verspeist. Dass du deinen Polarexpeditions­wachsmantel schon im März gegen deine Bomberjacke getauscht hast, hat dir jetzt einen schlimmen Männer­schnupfen eingebracht.

(Toxisch) maskuliner Schnupfen

Pulli um die Schultern und Raulederhalbschuhe

Du trägst deinen Pulli um dein für ein einfaches weißes viel zu teures Hemd? Du hast eigentlich seit Jänner einen leichten Schnupfen, weil der elegante Kurzmantel auch nicht wirklich warm ist? Du glaubst, du hättest weniger kalt, wenn du die 200 Meter von deiner Innenstadt-Penthouse-Wohnung mit Uber in die Arbeit fahren könntest? Oje, das klingt stark nach ...

Chronisches Start-up-Arschloch-Syndrom

Funktionsjacke und Bergturnschuhe

Als erwachsene Person trägst du im alltäglichen Leben immer noch Funktionsjacke und einen klobigen Hybrid aus Berg- und Wanderschuh. Da du als Kind offensichtlich nie Dreck essen durftest, handelt es sich bei deiner „Erkältung“ eher um einen ...

 

 

 

Heuschnupfen