Wir empfehlen
MÄRZ 2017

Aufmacher 6020 A209 Kater Noster

Es gibt Futter!

 

Im Kater Noster gibt es jetzt übrigens auch kleine Gerichte: Neben Bio-Weißwurst mit Brezn und süßem Senf stehen auch noch zwei Sorten Quiche sowie Kuchen auf der Karte.

Übernächtigt

 

Das Gönndir geht noch mehr in Richtung Frühstückslokal und hat jetzt bereits ab 6.30 Uhr geöffnet. Neben den bekannten Bagels gibt es auch instagramtaugliche Overnight-Oats im Schraubglas.

Aufmacher 6020 A209 Goenn Dir
Aufmacher 6020 A209 Italiener

Name ist Programm

Italien in IBK 

In der Fallmerayerstraße 10 gibt es seit einiger Zeit das L’Antipasto. In unmittelbarer Nähe zum Sapori werden hier von Montag bis Samstag italienische Spezialitäten serviert – von Panini und Bruschetti über klassische Antipasti bis hin zu Parmigiana di melanzane. Kaffee und Wein auf italienischem Bar-Niveau gehören natürlich auch dazu.

 

 

Neuer Inder

 

Indische Restaurants gibt es in Innsbruck einige – neu ist das Jaipur in der Meinhardstraße 28. Das Interieur ist eher modern als traditionell, gekocht wird nordindische Küche nach dem Ayurveda-Prinzip, es gibt Mittagsgerichte um 7,90 Euro und auch eine gute Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten.

 

Aufmacher 6020 A209 Inder
Aufmacher 6020 A209 Coming Soon

D-Werk

 

Am Innrain (Nähe Finanzamt) wird Anfang April das D-Werk eröffnet. „D“ heißt Döner, hinter dem neuen Lokal stehen die Kebap-Mann-Betreiber, die schon in der Museumstraße positiv aufgefallen sind. Das Besondere am diesem Döner? Er wird auf einem Bambus-Tablett serviert. Auch für die To-go-Variante gibt es ausschließlich recyclebare Verpackungsmaterialien. Dazu werden Bio-Getränke angeboten, zum Beispiel selbstgemachten Ayran, aber auch vegane Varianten. Hausgemachte Kuchen und Kaffee gibt’s auch.