Wir empfehlen
JUNI 2019

6020 Exclusiv!

Nach E-Scooter-Schock

Darauf fährt Innsbruck künftig ab: Innsbruck ist – neben den E-Rollern, für die unsere Experten aber nur einen Wert von 0,2 Scootern pro Yuppie errechnet haben – auf der Suche nach den abgefahrensten Geräten, mit denen man künftig durch die Stadt cruisen darf.

Nach E-Scooter-Schock

Der Links-Roller

Österreichs Rechte brennt: Deshalb kann man sich mit diesem fantastischen Tool jetzt fortbewegen, indem man permanent nach links rollt. Ärzte haben festgestellt, dass der sogenannte „Links-Roller“ durch die Zentrifugalkraft sogar effizient braune Scheiße aus dem Kopf drängt.

Nach E-Scooter-Schock

Roller „Napoleon“
Mit dem schnittigen, ökologisch möglicherweise bedenklichen Roller „Napoleon“ können sich alle Bürger, die am nach dem Regenten benannten Komplex leiden, wieder sicher fühlen auf dem Radfahrstreifen.

Nach E-Scooter-Schock

Das Quad-Rad
Als das offizielle Wahl­kampf-Fahrrad der Sozial­demokraten hat sich das „Quad-Rad“ zwar nicht bewährt, die Entwickler dieses Fahrzeuges ver­sprechen aber große Resultate, vor allem, wenn man im Fitness-Studio dauernd auf den leg-day pfeift.

Nach E-Scooter-Schock

Der Grün-Wagen
Unter den PKWs gilt der „Grün-Wagen“ als das umweltfreundlichste Gefährt, das jemals gebaut worden ist. Leider liegt die Effizienz des Wagens durch das Fehlen eines Motors und wegen der kaputten Reifen seit einiger Zeit unter vier Prozent – bis jetzt. 

Nach E-Scooter-Schock

Der Polizei-Roller   
Aus dem scheidenden blauen Innenministerium wurden 6020 exklusive Blaupausen für die neuen Polizei-E-Roller zugespielt.