Wir empfehlen
SEPTEMBER 2016

Holger Rudnick

Ich beschäftige mich mit Drucktechniken wie Siebdruck, Frottage und Intagliotypie, mit Glas, Keramik und Fotografie.

 

Meine Inspirationsquellen sind Reisen (zuletzt zu den Floating Piers am Lago d’Iseo), Stadtspaziergänge, die Natur, Architektur und andere Künstler.

 

Mein Lebensmotto ist: Leben und leben (los)lassen – Zufriedenheit und Dankbarkeit.

 

Zur Person  

Geboren in Norddeutschland, aufgewachsen in Oberschwaben, lebt seit 40 Jahren in Tirol.

// 

Holger Rudnick ist beruflich im Maschinenbau tätig und beschäftig sich seit vielen Jahren mit Kunst. Ausbildung: Siebdruck Glasfachschule Kramsach, Art Didacta Innsbruck, Ausstellungen in Österreich, Deutschland und Italien.

 

Am liebsten arbeite ich mit farblich komponierten Siebdrucken auf Papier und Glas.