Wir empfehlen
OKTOBER 2016

Reni Donkova

Am liebsten arbeite ich mit Gouache, Öl und Pastell.
Meine Lieblingsstücke sind meine Lausbuben-Bilder, die lustige Geschichten erzählen.

 

 

Meine Vorbilder sind Cy Twombly und Gieselbert Hoke

 

Siehst du dich als Designer oder Künstler? Künstler

 

Zur Person  

Geboren bin ich in Bulgarien, ich lebe und arbeite in Tirol und Leipzig. Seit 2014 bin ich Mitglied der Tiroler Künstlervereinigung ARTINNOVATION.

// 

Mit meinen Bildern möchte ich die Wahrheit des Augenblicks einfangen. Für mich ist Kunst Ausdruck meines Inneren. Ich versuche nicht, die Welt zu verändern. Was ich aber versuche, ist, sie leichter, ruhiger und freundlicher zu machen, auch lustiger und ein bisschen verrückter.

 

Meine Arbeit richtet sich an alle, die dem Grau des Alltags entfliehen möchten.

 

Mein Lebensmotto: Immer nach vorne schauen und sich treu bleiben!