Wir empfehlen
NOVEMBER 2018

Essen und Trinken

Der erste Glühwein

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Naja, fast. Im Fischerhäusl startet die Glühweinsaison für die ganz Eiligen bereits am 6. November, in der Altstadt und am Marktplatz geht es dann am 15. November los.

Essen und Trinken

AUF ZWEI RÄDERN

Mjam liefert in Innsbruck jetzt übrigens auch per Rad!

Essen und Trinken

Innkeller reloaded

Der Innkeller ist tot, es lebe der Innkeller! Eineinhalb Jahre, nachdem Toni Wechselberger „seinen“ Innkeller zugesperrt hat, wird das Lokal am 2. November unter neuer Führung als Nichtraucherbar eröffnet. Man darf gespannt sein, wie sich das Lokal entwickelt. Und ja: Am Montag ist geöffnet.

Essen und Trinken

Gute Entscheidung

Fürs Hard Rock Cafe kann man seit einigen Wochen auch online einen Tisch reservieren – endlich!

Essen und Trinken

Das ging schnell

Das Lokalsterben geht weiter: Durchaus überraschend hat das Bacchus im Oktober zugesperrt. Aber auch hier gibt’s Hoffnung auf ein Revival unter neuer Führung.

Essen und Trinken

Vom Schaf zum Lamm

Aus dem Gasthof Weißes Lamm in der Mariahilfstraße wurde das Agnello Nero – und jetzt wieder das Gasthof Lamm. Nach dem schnellen Abgang der „schwarzen Schafe“ wird das Lokal jetzt von einem jungen Paar geführt, auf der Karte stehen interessante Vorspeisen (zum Beispiel „California Kees – Sura Kees mit Sesam, Kernöl, Kren und Nori), Pastagerichte und gute Fleischgerichte wie Rindsbackerl.