Wir empfehlen
MÄRZ 2015

1

„Wir sind unter euch“

„Wir sind unter euch – hinschauen statt wegsehen“ ist ein Fotoprojekt des Innsbruckers Gerhard Berger, bis 3. 3. in der Eingangshalle Frauen-Kopf-Klinik.

2

Helden der Nacht: Niconé

Deep and melodic House gibt’s am 5. 3. im Aftershave zu hören.

3

Salem’s Pot & Monolord

Ein Doppelkonzert hosted by Lovegoat: Fuzz & Psychedelic Rock aus Schweden – am 6. 3. in der p.m.k.

Konzert 5. 3. 21 Uhr

American in Vienna

James Hersey im Weekender Club

Für einen 24-jährigen Künstler hat James Hersey schon viel geschafft: Er schreibt und produziert seine eigenen Songs, spielt die Instrumente selbst ein und dreht auch seine Musikvideos selbst. 2013 war der in Wien lebende Amerikaner für den „FM4 Award“ bei den Amadeus Austrian Music Awards nominiert. Am 5. März kommt James Hersey in den Weekender Club und präsentiert sein erstes Album „Clarity“.

Fotos: Josef Fischnaller