Wir empfehlen
JUNI 2018

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Korb ist die neue Jute.

In diesem Sommer tragen nicht nur ältere Damen in luftigen Öko-Kaftans ihre geliebte Korb- oder Bast-Taschen zum Strand oder Abendessen. Sie sehen ja auch wirklich gut aus – aber ganz ehrlich: Bequemer und handlicher sind Stofftaschen schon.

Glossy ist das neue matt.

Jahrelang sollte Lippenstift möglichst deckend sein und lange halten. Jetzt kommen der glänzende Wet-Look und diverse neue Lipgloss-Produkte zurück. An das klebrige Gefühl und die Haare, die bei Wind am Mund hängenbleiben, muss man sich wieder gewöhnen.

Weniger ist das neue mehr.

Zucker ist der neue Erzfeind – das haben wir jetzt verstanden. Haribo wirbt mit Gummizeug, das 30 Prozent weniger Zucker enthält, und Billa lässt seine Kunden sogar abstimmen, wie viel weniger Zucker in den Schokopudding kommen soll.