Wir empfehlen
JUNI 2017

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Avocado ist das neue Palmöl.

Schlechte Zeiten für Avocado-Fans: Ein britischer Arzt warnt vor Verletzungen, die beim Aufschneiden von Avocados passieren. Und ein australischer Immobilienexperte ist der Meinung, dass sich die Generation der „Millenials“ vor allem deshalb kein Eigenheim leisten kann, weil sie viel zu viel Geld für überteuerten Avocadotoast ausgeben.

Süßkartoffeln sind der neue Toast.

Ja, richtig gelesen. Neuerdings werden dünne Süßkartoffelscheiben in den Toaster gesteckt und dann mit Nussbutter, Bananen & Co. belegt. Bescheuert? Schon ein bisschen. Vor allem, wenn man versucht, halbzermatschte Süßkartoffelscheiben aus dem Billigtoaster zu fischen.

Karo sind die neuen Streifen.

Keine Sorge, Streifen gehen immer noch und werden auch immer gehen – wer richtig hip sein will, trägt in diesem Sommer aber Karomuster in Schwarz-Weiß oder Rot-Weiß.