Wir empfehlen
JUNI 2017

Mike Büchel

Kunst und Design aus Tirol

Fotos: Privat (alle)
Mike Büchel

Meine Vorbilder sind Menschen, die an sich glauben und ihren eigenen Weg gehen.

Mike Büchel

Ich beschäftige mich mit in Gesichtern materialisierten Lebenserfahrungen. Mit Menschen und deren Trieben und Emotionen.

Mike Büchel

Am liebsten arbeite ich mit Kohle, Bleistift und Öl.

Mike Büchel

Ich bin Maler und Zeichner.

Mike Büchel

Mein Lebensmotto: Nur eine gute Gegenwart macht eine gute Zukunft.

Mike Büchel

Meine Lieblingsstücke sind noch geistiger Natur.

Mike Büchel

Zur Person  
Mike Büchel wurde 1981 in Tirol geboren. Er lebte in Portugal, Spanien, Mexiko, Südamerika, Taiwan und Palästina. Seit Kurzem ist er wieder in seiner Heimat, wo er als freischaffender Künstler und Ashtanga-Yogalehrer arbeitet. Nachhaltig beeinflusst wurde er vom chinesischen Künstler Yim Mau Kun, der ihm die traditionellen Techniken lehrte.