Wir empfehlen
JUNI 2016

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

„Lemonade“ ist das neue „Beyoncè“.

Queen Bee hat den Thron der Popkönigin zurückerobert: Mit ihrem neuen Album „Lemonade“ hat Beyoncé nicht nur ein musikalisches Meisterwerk geliefert und die coolsten Musiker der Welt (The Weeknd, Kendrick Lamar, James Blake) um sich geschart – sie hat mit Textpassagen wie „Becky with the good hair“ auch neue popkulturelle Begriffe erschaffen, die uns noch lange begleiten werden.

Brikenstock

Haters gonna hate – trotzdem bleiben die aufgehübschten Gesundheitstreter noch einen weiteren Sommer die Lieblingsschuhe der Instagram-Mädels.

Kombucha ist der neue Matcha.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis auch bei uns die ersten Clean Eater ihren Kombucha selber ansetzen. Auch wenn die Handhabung des glitschigen Pilzes (ja, daraus macht man Kombucha) nicht so easy ist.

Spotify ist das neue Radio.

Jan Böhmermann und Oli Schulz haben es vorgemacht und sind mit ihrer Sendung von Radio Eins zu Spotify gewechselt, wo sie jetzt im Podcast-Format talken.