Wir empfehlen
JÄNNER 2019

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Haarschmuck ist der neue Ohrschmuck.

Spangen und kleine Schiebekämme, meistens in Gold oder Silber, aber manchmal auch bunt, sind 2019 Must-haves, wenn man an der Accessoires-Front vorne dabei sein will. Sollte nur nicht zu kindisch wirken.

Brillen sind die neuen Ketten.

In Berlin hängt man Brillen schon lange an Bänder und Ketten und lässt sie um den Hals baumeln. Spätestens, wenn wieder Sonnenbrillen-Zeit ist, wird’s auch bei uns so weit sein.

 

Samt ist der neue Cord.

 

Auch wenn Weihnachtsfeiern, Silvesterpartys & Co. vorbei sind, Samt wird uns auch im neuen Jahr noch begleiten. Ganz im Sinne des Neunziger-Revivals wird das Material nämlich jetzt auch alltagstauglich eingesetzt (in Form von Rollis, Hosen, Röcken etc.).