Wir empfehlen
JÄNNER 2018

Essen und Trinken

Neues an der Imbiss-Front

Neben dem bekannten und beliebten Beko’s Imbiss an der Haller Straße gibt es seit Kurzem auch eine zweite Filiale beim Wifi (Egger-Lienz-Straße 57), genannt „Beko’s West“. Geöffnet ist sie jeden Tag von 10 bis 22 Uhr.

// 

News gibt es auch am Südring: Hier wurde kurz vor Weihnachten der neue, umgebaute Frankys Imbiss eröffnet. Die Klassiker gibt’s natürlich immer noch, erweitert wurde die Burger- und Grillkarte.

Essen und Trinken

Mittagstisch

Wer in Wilten und Umgebung ein frisch gekochtes Mittagessen in netter Runde essen will, kann sich über einen Doodle-Kalender für den Mittagstisch im Spielraum Kochlokal anmelden (den Link gibt’s immer aktuell via Facebook).

Essen und Trinken

Verzögert

Wer sich schon gefragt hat, wann das Olivchen (der kleine Ableger vom vegetarischen Restaurant Olive am Wiltener Platzl) in der Altstadt aufsperrt: In der ersten Jänner-Hälfte soll es so weit sein.