Wir empfehlen
JÄNNER 2017

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Spitze ist das neue Leder.

Die großen Modeketten versuchen zwar, den Spitzentrend ins Frühjahr hinüber zu retten, aber eigentlich hat er seinen Zenit nach der Weihnachts- und Silvesterzeit überschritten. Bequem sind Spitzenteile sowieso nie.

Hamilton ist das neue Book of Mormon.

Obwohl Musicals an sich ja immer noch tendenziell uncool sind, hat es „Hamilton“ geschafft, der heißeste popkulturelle Scheiß des Jahres 2016 zu sein (was man unter anderem an den zahlreichen Anspielungen im Gilmore-Girls-Revival gemerkt hat). In näherer Zukunft Tickets zu ergattern, ist übrigens ähnlich wahrscheinlich, wie im Lotto zu gewinnen.

Tees sind die neuen Öle.

Eine hübsche Verpackung macht aus einem konventionellen Produkt (Teebeutel) ein beliebtes Geschenk. Und die Packungen werden auch immer öfter dekorativ in der Küche platziert und nicht in die hinterste Schublade geräumt.