Wir empfehlen
FEBER 2019

Natanja Gstir

Kunst und Design aus Tirol

// Fotos: Axel Springer
Natanja Gstir

Natanja Gstir, Jahrgang 1977, wohnhaft in Mils bei Hall, Diplom-Gesundheits- und Krankenpflegerin. Österreichweite Ausstellungen seit 1999.

www.tatinka-art.at 

Natanja Gstir

Ich beschäftige mich mit der Schönheit, Anmut, Kraft und Ästhetik von Frauen und Tieren.

 

Mein Lebensmotto: „Man muss nicht immer alles so machen, wie es die anderen machen.“

Natanja Gstir

Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die bereit sind, einen Moment innezuhalten und zu spüren, was das Bild ihnen sagen will.

Natanja Gstir

Am liebsten arbeite ich mit Bleistift, Graphit, Acryl auf Leinwand.

 

Meine Lieblingsstücke sind „Die Schwimmerin“, „The big 4“ und „music 0.1“

Natanja Gstir

Meine Vorbilder sind Francine van Hove und die Meister der alten Schule wie Michelangelo, Leonardo da Vinci und Sandro Botticelli.