Wir empfehlen
DEZEMBER 2017

Essen und Trinken

Den beliebten Kebap Mann in der Museumstraße gibt es seit November nicht mehr – die Betreiber konzentrieren sich jetzt voll und ganz auf das D-Werk am Innrain. Der Standort in der Museumstraße wurde aber übernommen und wird jetzt von Damas Kebap und Pizza betrieben. 

Essen und Trinken

Jeden Samstag bis Weihnachten gibt es bei der Markthalle von 14 bis 22 Uhr den „Wintergarten“. Jenen, die im Herbst beim „Sundowner“ waren, wird es auch hier gefallen: Es gibt heiße Getränke abseits vom Glüh-wein-Mainstream (die Makava Winter Bowle klingt interessant), Essen und Musik.

Essen und Trinken

Das Sonntagscafé mit Family & Friends in der Bäckerei hat sich innerhalb kurzer Zeit zum beliebten Treffpunkt für Jungfamilien und deren nervenstarke Freunde entwickelt. Die nächste Ausgabe findet am 17. Dezember von 14 bis 19 Uhr statt. 

Essen und Trinken

Die Coffeebar Innsbruck hat seit kurzem einen eigenen Foodtruck mit Zelt vor dem Lokal geparkt, in dem Low-Carb-Rezepte serviert werden, die in Kooperation mit Lisa Hauser von „Koch mit Herz“ entwickelt wurden. Derzeit läuft die Testphase, die finale Speisekarte wird dann Anfang nächsten Jahres fixiert.