Wir empfehlen
DEZEMBER 2017

1

Cloud9 Outdoor Opening 2. 12., Seegrube, 11 h

Daytime Rave auf der neuen Terrasse mit Sound von RTCT Records.

2

Endlich Kater Markt 3. 12., Kater Noster, 14 h

Kurz vor Weihnachten gibt’s noch mal Handwerk, Design und Kunst im Kater Noster.

3

Krauthobel 1. 12., Treibhaus, 20 h

Die Mundartband aus dem Montafon ist mit ihrer „Anplakt“-Tour unterwegs. 

Slam 3. 12. 20 Uhr

Zahnspangen-Blues

Tagebuch-Slam im Treibhaus

Bereits zum 15. Mal findet am 3. Dezember der Tagebuch-Slam im Treibhaus statt. Gastgeberin Diana Köhle freut sich auch diesmal wieder auf Mutige, die aus ihren Teenie-Tagebüchern vorlesen. Übrigens gibt es seit Kurzem auch ein „Best of“-Buch mit dem treffenden Titel „Wir haben nämlich beide eine Zahnspange, aber er nur oben“ (Holzbaum Verlag).

Fotos: Carolin Saage , Kellertheater, Shutterstock.com, Sylvia M. Huber/photo.graphisch.at