Wir empfehlen
DEZEMBER 2015

1

Kompass Nord

Eine kärtnerisch-steirische Band, die sich vorgenommen hat, das nächste Zeitalter des Deutschrock einzuläuten, gastiert am 18. 12. im Weekender.

2

Robert Misik

Der Autor und Journalist Robert Misik kommt am 14. 12. ins Treibhaus, um uns in seinem „Wort am Montag“ die Leviten zu lesen.

3

Supp’nSound

Bevor es allzu besinnlich wird, spielen am 20. 12. in der p.m.k Zeta Primes, Gregor Blösl, Simon Miami Rainer und Ich bin die Vorband auf.

Fest 18. & 19. 12. 19 Uhr

Homeless

Flüchtlings-Fest im Treibhaus

Ein Fest für und mit Flüchtenden richtet Norbert Pleifer am 18. und am 19. November im Treibhaus aus. Es spielen Musiker wie Shantel & das Bucovina Club Orkestar, Hamid Baroudi, Fawzy Al Aiedy, Harri Stojka und viele andere. Die Visuals kommen von Timo Novotny (Sofa Surfers), eine „Predigt“ gibt es von Journalistin Livia Klingl.

Fotos: Alexander Ullmann, Hugo Sanchez, Veranstalter