Wir empfehlen
AUGUST 2018

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Negroni ist der neue G&T

Jeder Sommer hat bekanntlich sein Trendgetränk. Demnach ist der Sommer 2018 also jener, in dem sich die Ausgeh-Hipsteria langsam, aber sicher vom Gin & Tonic in Richtung Negroni bewegt hat. Ganz so populär wird er vermutlich nicht werden, aber immerhin gibt’s jetzt eine Alternative (die ehrlich gesagt besser in die kalte Jahreszeit passt, wenn ihr uns fragt).

Rihanna ist die neue Bobbi Brown.

Mit ihrer Make-up-Marke Fenty Beauty hat Rihanna die Kosmetikwelt auf den Kopf gestellt. Eines der Erfolgsgeheimnisse: Produkte für dunkle Hauttöne. Es wäre doch so einfach.

Fußkettchen sind die neuen Halsketten

Oh, da sind sie wieder! Und erinnern an die Kettchen, die man in der Pubertät in Rimini gekauft hat und die dann innerhalb von zwei Wochen schon irgendwie rostig ausgesehen haben. Naja, man kann’s ja noch mal probieren.