Wir empfehlen
AUGUST 2017

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Coral ist das neue Casper.

Jedem Blogger, pardon, Influencer, dasselbe Produkt zum selben Zeitpunkt unterzujubeln, kommt vor allem auf Instagram nicht gut an. Wenn es sich bei dem Produkt auch noch um eine Flasche Flüssigwaschmittel handelt, die die Damen und Herren „zufällig“ auf den Fotos neben sich inszenieren, ist das schon ein bisschen gar lächerlich.

Despacito ist der neue Mambo No. 5.

Sommerhits haben vor allem eine Stärke: ihr Ohrwurmpotenzial. Gepaart mit der Dauerbeschallung durch Mainstream-Radios, Supermärkte und Sitznachbarn im Bus hat man spätestens im August massive Hassgefühle gegenüber dem Gedudel. Der Feind in diesem Sommer: Despacito.

Brezina ist die neue Tagespresse.

Thomas Brezinas Social-Media-Auftritt ist generell ein bisschen – speziell.
Seit Kurzem ist der Autor nun auch auf Twitter und hat live von seiner Arbeit am neuen Knickerbockerbande-Buch (das erste! seit 10 Jahren!) berichtet. Seine Tweets und die Reaktionen der Twitter-Community: große Comedy.