Wir empfehlen
APRIL 2019

6020 ist bei Lebensmittelketten eingekehrt und hat die leischkassemmeln getestet. Don’t call it Leberkas!

Der Fleischkas um die Ecke

Baguette

Die Scheibe ist sehr dünn – etwa einen halben Zentimeter. Der Fleischkas ist sehr salzig, wenig bissfest und ein bisschen feucht. Farblich sehr rosa.

 

Gesamtpreis: 2,14 Euro

Preis pro 100 g: 1,49 Euro

Der Fleischkas um die Ecke

TESTSIEGER

Hörtnagl

Die Semmel ist frisch, der Fleischkas etwa einen Zentimeter dick, würzig und ausreichend bissfest. Alles in allem eine ordentliche Fleischkassemmel.

 

Gesamtpreis: 1,90 Euro  

Preis pro 100 g: 1,49 Euro

Der Fleischkas um die Ecke

Spar

Das Brot schmeckt gut und ist frisch. Der Fleischkas ist ein bisschen zu salzig, aber bissfest. Außerdem ist die dunkle Rinde auffallend lästig.

 

Gesamtpreis: 1,79 Euro

Preis pro 100 g: 1,59 Euro

Der Fleischkas um die Ecke

Ruetz

Der zurechtgeschnittene und bereits belegte Fleischkas wird auf Wunsch aufgewärmt, wird dabei aber trocken, was seinen ohnehin übertrieben salzigen Geschmack nicht wettmacht, sondern verstärkt.

 

 Fixpreis: 2,30 Euro

Der Fleischkas um die Ecke

BILLA

Der Geschmack der recht dicken Scheibe ist sehr neutral und wenig bissfest. Die Semmel ist ein bisschen weich. Der Senf ist aber besonders und schmeckt ausgezeichnet. 

 

Gesamtpreis: 1,94 Euro

Preis pro 100 g: 1,55 Euro