Wir empfehlen
APRIL 2018

ASTRID SCHROFFNER-STEINER

Kunst und Design aus Tirol

ASTRID SCHROFFNER-STEINER

Aus der Frage „Was macht der Mensch mit dem Raum,was macht der Raum mit dem Menschen?“ entstand mein Interesse für die Gestaltung von Innen- und Außen-räumen, zum Beispiel Kunst im Garten.

ASTRID SCHROFFNER-STEINER

Ich beschäftige mich mit Fotografie, Malerei und der Kombination im Dialog.

ASTRID SCHROFFNER-STEINER

Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die sich für Außergewöhnliches und Einzigartiges in der Kunst interessieren.

ASTRID SCHROFFNER-STEINER

Da für mich Kunst das wichtigste Lebensmittel ist, habe ich die „MalZeit“ kreiert. Ich lade Menschen ein, ihr kreatives Potenzial zu entdecken. So kann ich die Psychologie mit der Kunst kombinieren.

ASTRID SCHROFFNER-STEINER

„Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden!“Ralph Waldo Emerson

ASTRID SCHROFFNER-STEINER

Zur Person

Dr. Astrid Schroffner-Steiner hat Sportwissenschaften, Publizistik und Psychologie, Pädagogik und Philosophie (Lehramt) studiert. Seit 1996 ist sie freischaffende Künstlerin und arbeitet laufend an Ausstellungen und Projekten wie der „MalZeit“.


www.kunstraumgarten.at