Wir empfehlen
APRIL 2017

Essen und Trinken

Jetzt auch Sonntags

Immer mehr Innsbrucker Lokale entscheiden sich, am Sonntag aufzusperren – und das ist gut so! Auch das Crema in der Landhaus-Passage hat seine Öffnungszeiten umgestellt und ist jetzt sonntags von 10 bis 16 Uhr geöffnet, Montag ist der neue Ruhetag.

Essen und Trinken

Das „Robo“ am Wiltener Platzl ist bekanntlich seit Mitte Feber von der Kaos Crew übernommen worden, die dem kleinen Streetfood-Lokal nun auch einen neuen Namen gegeben hat: „Your Placel“. Braucht ein paar Sekunden, bis es Klick macht. 

Essen und Trinken

Sizilien für daheim

Das Due Sicilie liefert ab 1. April auch nach Hause – und zwar über eine eigene App, mit der man auch einen Tisch im Restaurant reservieren kann (falls man sich doch überwinden kann, die Jogginghose auszuziehen).

Essen und Trinken

Very English

Im London’s Taste in der Heiliggeiststraße 4 gibt es seit Sommer 2016 statt englischen Lebensmitteln nur mehr E-Zigaretten, dafür haben die Betreiber vor kurzem am Innrain 67 das „London’s Taste The Café“ eröffnet. Hier gibt es Hot Cross Buns, Cream Tea, Pasties und andere englische Spezialitäten (auch Cadbury Cream Eggs für Ostern).