Wir empfehlen
OKTOBER 2014

Rosa ist das neue Pink

Wir erklären die Welt.

Einhörner sind die neuen Eulen

Es gibt immer irgendein Tier, das gerade voll süß und in ist und auf T-Shirts & Co. gedruckt wird. Im Moment geht nichts über Einhörner – die natürlich gar keine echten Lebewesen sind, aber trotzdem jede Menge Jutebeutel und Kaffeetassen zieren. Die Safthersteller „True Fruits“ haben sogar einen Smoothie mit dem klingenden Namen „Einhornkotze“ auf den Markt gebracht – wenn’s Hipster glücklich macht ...

Fliesen

sind die neuen Tapeten

Wer auf Instagram zu den coolen Kids zählen will, stellt sich neuerdings auf bzw. vor möglichst bunt gemusterte Fliesen und macht dann ein Foto. Guter Tipp: Portugal und Marokko sind ausgezeichnete Orte, um besonders schöne Fliesen zu finden – die noch dazu Tradition haben und nicht aus Coolnesszwecken gelegt wurden.

Stermann & Grissemann sind die

neuen Skispringer

Ihre Werbespots für den „Verbund“ werden immer noch bescheuerter –
mittlerweile tun sich sogar Hardcore-Fans schwer, diese Werberolle lustig zu finden.