Wir empfehlen
JULI 2014

ESSEN & TRINKEN

Noch mehr Pizza

L´Osteria eröffnet in der Erlerstraße.

S

ystemgastronomie boomt – das zeigt nicht nur der andauernde Erfolg von McDonalds & Co., sondern auch jener von den zwei Vapiano-Filialen in Innsbruck. Nun kommt ein weiteres Gastronomiekonzept nach Innsbruck: Die italienische Restaurantkette „L’Osteria“ stellt gerade in der Erlerstraße (direkt hinter dem Kaufhaus Tyrol) seine erste Filiale in Tirol fertig.

Das Konzept:

„Der nette Italiener von nebenan“, mit riesengroßen Pizzen (45 cm Durchmesser), Pasta, Schauküchen und ansprechend designten Restaurants. Die erste L’Osteria wurde 1999 in Nürnberg eröffnet, mittlerweile gibt es über 30 Filialen in Deutschland und Österreich. Hierzulande ist man bereits in Salzburg, Linz und Graz präsent. Ob das Konzept auch in einer Stadt wie Innsbruck – mit unmittelbarer Italiennähe und vielen guten Pizzerias – funktionieren wird, wird sich zeigen.

Noch mehr Pizza

Die Schauküche ist ein fixer Bestandteil des L´Osteria-Konzepts.